Meine Angebote

Bodywork

Bodywork bedeutet für mich, dich mit achtsamen, zuhörenden Händen zu unterstützen, ganz bei dir anzukommen. Je nachdem, ob du pure Entspannung suchst oder dich einem speziellen Thema widmen möchtest, kann eine Nuad Thai Anwendung oder eine Holistic Bodywork Session passend für dich sein.
Meine 1:1 Bodywork Sessions biete ich in Linz und Wien an...

Circusarts

In meinen Zirkusworkshops können Kinder ab 6 Jahren ihre ganz individuellen Talente entdecken. Von Akrobatik bis Jonglage, Teller drehen und Poi schwingen, bis hin zu Tricks mit Diabolo und Hula Hoop ist für jede*n etwas dabei, das Spaß macht...

Kinderzirkus

 

An wen richten sich

meine angebote?


Meine Circusarts-Angebote sind in erster Linie für Kinder und Jugendliche, mit und ohne Beeinträchtigung. Fallweise biete ich auch Hula Hoop Workshops für Erwachsene an.

Meine Bodywork-Sessions eignen sich für alle erwachsenen Menschen, die körperliche Entspannung oder eine ganzheitliche Begleitung (durch somatisches Coaching) suchen.

Menschen mit den verschiedensten lebensgeschichtlichen Hintergründen, Zugehörige des LGBTQIA+ Spektrums, Personen mit unterschiedlichen Körperformen und -möglichkeiten, sowie Betroffene von rassistischer Diskriminierung sind bei mir willkommen!
Ich bemühe mich um eine inklusive, traumasensitive Sprache und setze  mich mit meinen eigenen Privilegien und internalisierten Vorurteilen fortlaufend auseinander.